Oh glaub mir, mehr als mein Leben möcht ich für dich geben.....

Sonny Boy aus "The Singing Fool"

Musik: Freddy Quinn

Schlaf und träume süß, Sonny Boy, deine Augen schließ, Sonny Boy, lege deine Hände still in meine Hände, träum vom Paradies, Sonny Boy.

Strahlende Sterne leuchten in der Ferne, leuchten für dich, Sonny Boy. Glocken erklingen, tausend Vöglein singen, singen für dich, Sonny Boy.

Aber nur ein Herz schlägt immer für dich. Und das ist mein Herz, wer liebt dich so wie ich. Oh glaub mir, mehr als mein Leben möcht ich für dich geben, du bist mein Glück, Sonny Boy.

Nach unserer Trennung 1993/94 habe ich (Harald Albrecht) hunderte male dieses Lied gespielt. Steffen, Du hast mir so gefehlt!!! Aber jetzt ist alles noch viel schlimmer - so endgültig!

Freddy Quinn - Sonny Boy aus "The Singing Fool" - Liedtext und Hörprobe